Samstag, 21. September 2013

Herbstkinder sew along Einblick Part II...

...hatte ich letzte Woche ja leider verpasst, viel zu zeigen gibt es allerdings auch noch nicht:



Bisher habe ich lediglich die einzelnen Teile ausgeschnitten.
Aber jetzt soll es endlich losgehen...die Cord-Seite soll noch ein wenig verziert werden, ein paar Sternchen-Applis sollen auf jeden Fall kommen, bei Webbändern bin ich noch am Überlegen.

Dann muss natürlich alles vernäht werden und am Ende die beiden Jacken zusammengefügt...oh und ein Reißverschluss wartet auch noch...

Aber du meine Güte ist das ein Fusselkram, ich fand ja Cord schon schlimm, aber Fleece ist ja grauenhaft...


Naja, hauptsache es sieht am Ende gut aus ;).

Liebe Grüße,
Katifee

Kommentare:

  1. Hihi...hauptsache am Ende lohnt sich die Fusselei...und ich glaube ja:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das hoffe ich auch, heute werde ich mich mal an die Applikationen machen, die sollen so ähnlich aussehen, wie im Fleece-Stoff...mal gucken.

      LG,
      Katifee

      Löschen
  2. Ui, dass sieht ja vielversprechend aus! Ich bin auf das Endergebnis gespannt. Vor allem die Idee mit dem dunkelblaunen Cord finde ich toll - dass sieht dann wirklich ganz Besonders aus :o)
    Fleece zuschneiden finde ich geht ja noch - ich mag dieses ganzes MaschinenSauberMachenMÜSSEN danach nicht so doll ;-)
    Viel Erfolg mit der Jacke und LG

    AntwortenLöschen