Freitag, 6. September 2013

Getagged...

...wurde ich von der lieben Netten Nähmaschine!

Meine Aufgabe: ich soll eine kleines Nähprojekt der Woche vorstellen und drei weitere Blogger taggen.

Das Nähprojekt werde ich später nachreichen, heute ist nämlich auch Freutag und dazu gibt es später noch einen Post. Kleine Vorschau gefällig?

Was ist wohl in der Kiste drin????

Mit der Auswahl der drei weiteren Blogger habe ich mich lange beschäftigt? Es sollen ja noch keine riesigen, bekannten Blogs sein sondern auch so kleine feine wie der Meine (hihi).
Und natürlich sollen sie mir auch gefallen ;).

Die Wahl ist auf

Nessie mit Nessies Time Fillers

Sabrina R. mit Traumwerkstadt

und Elke mit  CASA COEUR noble

gefallen., so denn sie diese Wahl annehmen ;).

Die drei Blogs gefallen mir gut und ich hatte zu allen drei schon kurzen, aber netten Kontakt.

Mehr dann heute abend!

Liebe Grüße,
Katifee








Kommentare:

  1. Hallo Katifee,

    lieben Dank fürs taggen! Ich nehme an und werde mich gleich mal auf die Suche nach drei weiteren netten kleinen Blogs (so wie unsere *zwinker*) machen. Ich hab da auch schon den einen oder anderen im Hinterkopf. Und vielleicht wird heute ja auch schon mein Wochenprojekt fertig.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Cool, dass du weitergetaggt hast! :-)
    LG natürlich von der Netten Nähmaschine (grins) ;-)

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank fürs taggen!
    ich habe leider gar keine ahnung, was das ist, aber ich sag mal danke.
    vielleicht kannst du mich etwas genauer aufklären????
    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir, vielen lieben Dank fürs Taggen! Habe mich sehr drüber gefreut :o) Heute komme ich wahrscheinlich leider nicht zum bloggen, aber ich hoffe in den nächsten 1-2 Tagen. Hoffe dass ist okay.
    GLG
    Nessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nessi,

      na klar. Mach dir keinen Stress, soll doch Spass machen und die Blogs mit Bedacht ausgewählt werden!

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen