Samstag, 21. September 2013

FagSamstag #2...

...soll dann doch nicht ohne mich stattfinden.
Und so habe ich mich entschieden, doch noch schnell etwas für meine Freundin zu nähen, ein Loop im Bambi-Style:



Als Hauptstoff habe ich einen Baumwollstoff gewählt mit diesem absolut süßen kleinen Reh drauf:


Von der anderen Seite macht einen einfacher Jersey mit Punkten das Ganze etwas kuscheliger und wärmer:





Am Hals dürfte das dann so aussehen:





Ich hoffe, ihr gefällts!

So und jetzt ab zu FagSamstag  und Sewing SaSu damit und dann auf die Couch mit Zwieback, Tee und Schal, denn so ganz folgenlos war die Dienstreise letzte Woche leider nicht (dabei wollte ich heute abend doch endlich wieder gaaanz viel nähen, nerv).

Liebe Grüße,
Katifee

Kommentare:

  1. Sehr cool der Loop. Total witzig ich sitze hier gerade vor 2,5 m von diesem Rehstoff und schneide gerade mein Dirndl daraus zu. :)
    Wenn was übrig bleibt, dann kann ich es dir ja nachmachen.

    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ist ja witzig... aber der ist ja auch zu süß, oder?

      LG,
      Katifee

      PS: Zuschneiden ist doch echt immer das Nervgiste, oder???

      Löschen
  2. Ooooh... der Rehstoff ist soooooo süß!!! Ich hab mich noch nicht an einen Loop getraut... es sieht total schön aus!

    Schönen Gruß,

    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betty,

      trau dich, ist total simpel. Den Loop habe ich mal eben schnell in 20 Minuten und mit Bauchweg und ähm...örks-Unterbrechung genäht. Ist nicht schwer und bei farbenmix gibt es ein freebook, was man auch noch einfacher machen kann..

      LG,
      Katifee

      Löschen
  3. OH, gute Besserung erstmal. Den Bambistoff habe ich auch und er will so gerne eine Susie werden. Jetzt muss ich nur noch dazu kommen. Ob die Reste für so einen tollen Loop reichen werden?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca,

      danke dir, muss ja ;).
      Ja, der Stoff ist echt süß und ich hab ihn noch in 3 anderen Farben, hihi.

      Für den Loop braucht es ja glücklicherweise nicht so viel ;).

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
  4. Hallo Katifee,

    sieht toll aus und der Stoff ist wirklich schön!

    Ich freue mich, dass auch du beim Sewing SaSu mitmachst... Könntest du bitte noch einen Backlinkt zum Sewing SaSu in deinen Post einbauen?! Danke dir ;-)

    Wünsche dir gute Besserung und alles Liebe,
    Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Line!

      Danke dir,

      verlinken ist schon passiert ;).

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank ;-)

      Alles Liebe,
      Line

      Löschen
  5. Oh, was für ein süßer Stoff! Sieht ja richtig toll aus! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Schön, mal wieder von dir zu lesen :).

      Löschen