Samstag, 14. September 2013

Fagsamstag #1...

...was ist das denn? Seht selbst: FagSamstag

Und mein heutiger Beitrag: ein Shirt für den süßen kleinen Sohn meiner besten Freundin, mein Patenkind:


Die Stoffe hat meine Freundin selbst ausgewählt, zunächst einmal den lustigen Affenstoff:

und für die Ärmel habe ich einen Sternchenstoff genommen.



Dann hoffen wir mal, dass es dem kleinen Racker passt und gefällt.
Noch mehr tolle Kindersachen gibt es bei Kiddikram!



Und nun seid ihr dran!
Liebe Grüße,
Katifee

Kommentare:

  1. Hallo Katifee,

    zunächst einmal ist das Oberteil total knuffig geworden. Bestimmt wird es dem kleinen Rabauken gut gefallen.

    Dann darf ich dir mitteilen, dass ich dich getaggt habe. Wenn du magst darfst du die Fragen gerne beantworten. Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht.
    http://jakasters-fotowelt.blogspot.de/2013/09/hilfe-ich-wurde-getaggt.html

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca,

      danke dir. Oh, wieder getaggt,dann muss ich mal schnell noch heute machen, bin nämlich leider diese Woche auf Dienstreise...habe gerade schon bei dir nachgelesen, schöne Antworten!

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen