Sonntag, 29. September 2013

Eine Mütze für den Frido...

...das war gestern auch das Einzige, was ich fertig bekommen habe.
Es hat sich gelohnt, so wieder kleine Mann sich drüber gefreut hat:



Den Stoff, einen Sternchenstoff, hat er sich selbst ausgesucht und die Mütze wurde auch sofort an- und nicht wieder ausgezogen.
Schön, wenn sich die Kleinen so über Selbstgenähtes freuen...


Dem aufmerksamen Beobachter mag aufgefallen sein, dass die Mama von dem süßen Kleinen, meine allerliebste, beste Freundin, den Loop trägt, den ich ihr vor einer Woche genäht habe. Und er gefällt. Freu!

Und ab zu Kiddikram damit!

Natürlich habe ich noch ein bisschen mehr genäht, vor allem an der Herbstjacke für die Zwergenmaus...aber die zeige ich erst, wenn sie fertig ist ;)!

Liebe Grüße,
Katifee


Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Mütze geworden. Kein wunder, dass deiner Freundin der Schal gefällt, der ist nämlich wunderschön.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Ach danke, das tut immer wieder gut, auch mal gelobt zu werden... :)

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen