Samstag, 28. September 2013

Diesen FagSamstag ....

...habe ausnahmsweise (neues Lieblingswort von Zwergi) nicht ich gebastelt bzw. genäht sondern meine kleine, süße Superzicke Zaubermaus (die übrigens gerade irgendwie nicht einschlafen will).

Und zwar hat sie ein paar schöne Herzbilder für Oma und Opa gestaltet:





Einfach Fingerfarbe auf die Hände und los gehts...ich hoffe, Oma und Opa freuen sich drüber. Sie hatte auf jeden Fall eine Menge Spaß.

Am Besten gefallen mir die Farbverläufe:





Wie man sieht, hatte sie zum Schluss eine blaue Phase und ließ sich nur mit Mühe dazu überreden, wenigstens etwas rot dazu zu nehmen.

Und nun noch einmal die Künstlerin bei der Arbeit:





Euch einen wunderschönen Samstag !

Liebe Grüße,
Katifeefagsamstag.blogspot.de

Kommentare:

  1. Über so etwas mit Spaß und Liebe selbstgemachtes freuen sich Großeltern doch immer!
    So ein Foto habe ich von meiner Tochter auch noch (mittlerweile ist sie 20 ;))
    L.G. Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe doch, leider war der restliche Tag nicht so harmonisch :( .
      Irgendwie reibt sie sich gerade extrem an mir (der Papa war seit gestern auf Fortbildung und ist GsD wieder da). Bin ein bisserl traurig heute....

      Löschen
  2. Zucker Süß..... ich hätte sie aber beim blau gelasen, wenn sie das so am liebsten wollte!!! ich hab keine Kinder und somit keine Erfahrung, aber ich glaube Reibereien von Mädchen zu Mamis sind fast normal..... vielleicht ist aber auch nur eine Phase...
    Lg,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betty,

    das versuche ich mir auch immer zu sagen...und höchstwahrscheinlich fühl ich mich deutlich schlechter als sie dabei, aber es macht mich halt immer traurig, wenn der Tag irgendwie insgesamt so unschön war. Hach, ich weiß auch nicht, hoffen wir mal, dass es vorbei geht!

    LG,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine schöne Idee und bei Oma und Opa werden die Bilder sicher einen Ehrenplatz bekommen. Ob unser Hund sich das wohl gefallen lässt? So fürs Frauchen an den Kühlschrank :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausprobieren!!! Und bitte Bilder dabei machen ;)

      LG,
      Katifee

      Löschen