Donnerstag, 26. September 2013

Bambiloop die Zweite...

...am vergangenen Samstag (FagSamstag), habe ich einen süßen Bambiloop für meine beste, liebste Freundin genäht und da mir der Loop selbst so gut gefallen hat, habe ich mir heute auch einen genäht:



Ted musste mal wieder als Model herhalten...macht er einfach großartig.

Den Bambistoff gab es diesmal in hell, mit rosa unterlegtem Rehlein, von der anderen Seite einen lavendelfarbenen Pünktchenjersey:



Und Ted, der alte Schelm, hat noch eine Tragevariante entdeckt:



Mal sehen, was heute sonst noch so gezaubert wurde: Klick!

Liebe Grüße,
Katifee


Kommentare:

  1. Der Loop ist super, aber wen ich noch mehr liebe, ist Dein Model... super süß die Idee :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Grins..danke schön. Meine Kleine liebt ihn auch, hat aber glücklicherweise noch nicht die Sprachfunktion entdeckt....wobei, das ist eh auf Englisch ;).

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  3. Den Loop hätte ich mir aber auch noch einmal nähen müssen. Sieht sehr sehr schick aus.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Und das beste, es geht fix...manchmal brauch ich das zwischendurch!

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen