Freitag, 27. September 2013

Am heutigen Freutag....

...freue ich mich riesig, dass irgendwann heute Nacht der 2000. Besucher auf meiner Seite war.
Es ist schön zu sehen, dass sich doch ein paar Leutchen für meine Nähwerke interessieren ;).

Apropos, ich freue mich heute auch, dass ich (zumindest) bei der SchnabelinaBag wieder im Zeitplan bin:


Die schmale Tasche ist mit Reissverschluss versehen und angenäht und auch das Gurtband ist dran:

Jetzt muss ich nur noch sehen, dass ich die Herbstjacke für meine kleine (heute abend etwas anstrengende aufmerksamkeitsbedürftige) süße Maus fertig bekomme....

Aber erst mal schauen, worüber ihr euch heute so freut!

Viele Grüße,
Katifee

Kommentare:

  1. Oh wie schön das aussieht. Ich bin echt begeisterter. Nächste Woche kannst du dich dann über die fertige Tasche freuen. Ich bin total gespannt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, ich bin heute auch (endlich mal wieder) zufrieden ..und freue mich schon auf die fertige Tasche.
    An der Herbstjacke sitze ich ja auch noch, da habe ich heute abend wie wild appliziert...da freu ich mich auch schon drauf, wenn es fertig ist!

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon schön aus, so fröhliche Farben, da wird der Herbst noch ein bißchen bunter!

    Ganz herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wunderschöne Stoffe verwendet - deine Schnabelina wird bestimmt der Hit.

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen