Freitag, 13. September 2013

Am heutigen ...

Freutag mal nichts genähtes.

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man nachts am Bettchen seines Kindes steht und überschäumen könnte vor Liebe und Glück.





Diese Momente, in denen man sein Kind einfach nur ganz fest im Arm halten möchte und einem fast das Herz platzt vor lauter Glückseligkeit.

Ich freue mich heute einfach über meine süße, wunderbare, niedliche, clevere, witzige, liebe, großartige, herzige, goldige, schlaue, lustige, hinreißende und zauberhafte Tochter.

Meine kleine süße Zwergenmaus, auch wenn es im Moment nicht immer einfach ist und wir so einige knifflige Situationen zu bewältigen habe, ich liebe dich über alles. Du bist das Beste, was mir im Leben passiert ist und das Tollste, was dein Papa mir je geschenkt hat!

Mit diesem zugegebenermaßen sehr kitschigen aber einfach nur ernst gemeinten Post grüßt
Katifee

Kommentare:

  1. Hach ist das schön! Ja, das kennt jedes Elternherz! :) Wünsche dir einen schönen Freitag :)

    LG Betti

    AntwortenLöschen
  2. Welche Mutter kennt das nicht, auch als Oma geht es einen nicht anders. Ich kann deine Freude gut verstehen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ihre Großeltern sind auch soooo verliebt!

      LG,
      Katifee

      Löschen
  3. Du sprichst mir aus der Seele. Sind sie nicht so goldig unsere Kleinen. Da kann man sich nur freuen, egal wie schwer die Zeiten sind. Ein Augenaufschlag und ein Lächeln und man ist dahin geschmolzen. Danke für Dein süßes Bild.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen.... so hat sie wirklich tief und fest geschlafen...das können auch nur Kinder. Mein Mann und ich mussten so lachen, als wir das gesehen haben.
      Und ja, ein breites Grinsen, eine Umarmung oder ein Küsschen und man verzeiht ihnen einfach alles!

      LG
      Katifee

      Löschen