Dienstag, 13. August 2013

Oh, eine Verlosung...

... an der ich gleich mal teilnehme. Irgendwann, ja irgendwann habe ich bei sowas bestimmt auch mal Glück.

Ka-zu-mi Verlosung

Ansonsten habe ich heute leider keine Zeit zum Nähen, bzw. nicht die Erlaubnis meines Göttergatten hihi,
d.h. ich kann morgen erst das Madämchen fertigstellen. Wenigsten habe ich heute ein passendes Bündchen ergattert.

Und damit hier kein Tag ohne Bildchen vergeht, zeige ich euch einfach eines meiner älteren Werke,
ein süßes kleines Milkatäschchen:






Liebe Grüße,
katifee

Kommentare:

  1. Das sieht ja lustig aus. Verrätst du, wie du das gemacht hast?

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jakaster,

    gerne, eine Anleitung findest du hier:
    http://sewbeedoo-sewbeedoo.blogspot.de/2012/04/tutorial-kramtasche-aus.html

    Ich fand das Bekleben mit der Buchfolie nervig, ansonsten ganz einfach!
    Viel Spaß und zeig mal dein Ergebnis!

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen