Samstag, 10. August 2013

Mama, das will ich auch haben...

sagte meine Tochter, als sie das Shirt erblickte, dass ich für den süßen Großen meiner Freundin genäht habe.




Ooookeeeee, dann halt noch mal so eines, in kleiner. Und dann...ich mag das nicht anziehen.
Hmpf! Na gut, dann ist das kleine Shirt eben für den süßen Kleinen meiner Freundin.
Jungsshirts sind eben doch nichts für Mädchen, aber sie soll natürlich trotzdem eines haben und diesen Pandas kann sie bestimmt nicht wiederstehen:


Also noch einmal eines genäht und weil sie es morgen unbedingt gleich anziehen will (letzter Satz vor dem Einschlafen) dreht es jetzt schon seine Runden in der Waschmaschine.




Allerdings habe ich wieder bemerkt, Bündchen und ich, das klappt noch nich. Da heißt es üben, üben, üben ;).


Liebe Grüße,
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen