Freitag, 30. August 2013

Freutag#1...

...ist heute und das gleich doppelt!
Das erste Mal nehme ich teil und ich freue mich heute sehr darüber, dass ich meine Handtasche fertig genäht habe:



Nach dem Schnittmuster Susie von pattydoo, nur etwas größer und mit Trägern:


Verziert mit einer Blumenborte:





Und von innen:


Und doppelfreu, als Belohnung von mir für mich besteht mein Mittagessen heute aus einer großen, aus einer riesigen Portion:

                                                                      MELONE !!!

Greift zu!

Liebe Grüße,
Katifee

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja wunder schön geworden. Ich hatte auch schon überlegt, aber die richtigen Stoffe wollten sich noch nicht finden. Sehr inspirierend.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jakaster,

      vielen Dank. Ich habe auch schon fleissig bei dir gestöbert, schönen Blog hast du!

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
  2. uiiii... die grosse Susie.. Ist toll geworden. Danke fürs inspirieren :))
    Die Blümchenborte ist ja süß!
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Gusta! Die Borte habe ich von Tchibo. Gefällt mir gut!

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
  3. Sieht ja super aus! :-) Möchtest du auch bei meinem Bling mitmachen? Schau mal: nicesewingmachine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön! Ich gehe gleich mal gucken....

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist super. Vor allem Farbkombi gefällt mir. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Nadine.

      und ich muss dringend erwähnen...eine Riesenschale Melone alleine essen ist nicht gut...das Bäuchlein hat ordentlich gezwickt danach...aber lecker wars ;).

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen