Samstag, 31. August 2013

Beanies und Kreativmesse....

Da ich heute den Tag auf der Kreativmesse in Hamburg verbringen wollte, zusammen mit meiner allerallerbesten Freundin, musste ich gestern abend noch fleissig sein.
Entsprungen sind der Nähmaschine drei Beaniemützen für drei zuckersüße Kinderlein.

  








Die rote Pandamütze hat sich meine Tochter gewünscht, sie liebt diesen Stoff und ist sogar freiwillig und ohne Bestechung bereit, Sachen aus diesem Stoff anzuziehen ;). (So zerknittert, wie auf dem Bild ist sie eigentlich nicht!)



Die braune Mütze mit den Außerirdischen ist für mein süßes Patenkind:






Und die blaue Mütze für seinen großen Bruder:


Alle drei waren begeistert von den Mützen!
Dann konnte ich ja zufrieden zur Kreativmesse....und es war supertoll. Der Andrang war groß, aber es hat sich auch sehr gelohnt. Viel zu sehen, zu entdecken, zu bestaunen und auszuprobieren.

Als Beispiel eine Box, die ich für meine Tochter dekoriert habe:


Mit bunten Mosaiksteinchen beklebt




und einer kleinen Blume verziert:





Es hat viel Spaß gemacht und ich habe wieder viel (zu viel) gekauft.

Aber eines weiß ich jetztz schon...nächstes Jahr bin ich wieder dabei!

Liebe Grüße von einer erschöpften aber glücklichen
Katifee







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen