Dienstag, 13. August 2013

12 von 12...

Diesmal bin ich auch dabei:

5.30 Uhr aufstehen, viel zu früh, erst mal sehen, wie das Wetter so ist:



 

Danach frühstücken:





Und dabei:






Schroedingers Katze...gefällt mir:






Dann ein bisschen arbeiten und im Anschluss lecker Mittag...heute gibt es Salat:


Nachmittags mit Zwergi zum Musikgarten, ein bisschen Spielen und Abendbrot essen, Madame hat nicht aufgegessen:



Kind ist im Bett, was nähe ich denn heute?



Und die Stoffe? Mit dem Bündchen bin ich unsicher, aber ich hab nix anderes da:



Mein Maschinchen:


Ratter, ratter, ratter:




Ist schon spät und das Bündchen gefällt mir nicht dazu, ich werd wohl erst mal ein anderes kaufen müssen , he,he, he. Aber so weit bin ich gekommen:



Nu aber ab ins Bett:




Liebe Grüße,
katifee

Mehr 12 von 12 gibts hier: 12 von 12

Kommentare:

  1. Huhu liebe Katifee, sehr hübsch ist das Tunikakleid geworden! Danke für die interessanten Einblicke bei Dir! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, mein erster Kommentar, danke dir! Hüpf, hüpf!

      Löschen